gallery/banner_2

Clublokal im Gasthaus Schwanen
Brugger Straße 1 | 6973 Höchst

Clublokal im Gasthaus Schwanen | Brugger Straße 1 | 6973 Höchst

2018 Tag der offenen Türe

Tag der offenen Türe

 

So wunderschön wie der Samstag, 06.Oktober 2018, den gibt es bei uns Modelleisenbahnfreunden nur einmal im Jahr!
Das Interesse an der Höchster Miniatureisenbahnwelt ist ungebrochen! Erwachsene und Kinder bestaunten die Anlage und waren begeisterten von den vielen gestalterischen Kleinigkeiten, dargestellten Szenen, den Knopfdruckaktionen, .... und natürlich von den unterschiedlichen Zuggarnituren, die durch die Modelleisenbahnlandschaft fuhren.
Manche Oma rollte schon mit den Augen, weil sich die Enkel einfach nicht von der kleinen Eisenbahn trennen wollten! Das selbständige Fahren auf der Spielanlage und eine Limo, ein paar „Wienerle“ trösteten jedoch meist darüber hinweg.

Viele unserer Gäste löschten ihren Durst und stillten den Hunger im Eisenbahner Stüble!

 

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und auf Wiedersehen beim nächsten Tag der offenen Tür

 

Autor: Herbert Huber

Copyright © 2016 Modell-Eisenbahn-Freunde Höchst. Alle Rechte vorbehalten.