gallery/banner_2

Clublokal im Gasthaus Schwanen
Brugger Straße 1 | 6973 Höchst

Clublokal im Gasthaus Schwanen | Brugger Straße 1 | 6973 Höchst

Modelleisenbahnausstellung 2017

Ein größerer Wasserschaden im vergangenen Sommer in unserem Vereinslokal verhinderte heuer leider die Durchführung des Tages der offenen Tür. Die Folgen dieses unliebsamen Ereignisses konnten durch das großartige Engagement einer Handvoll Vereinsmitglieder beseitigt werden. Hausherr Othmar unterstützte uns in unserem Bemühen sehr. Nun erstrahlt alles wie neu und manches konnte sogar optimiert werden! In den Monaten September und Oktober 2017 brachten wir die Vereinsanlage wiederum auf Vordermann. Deshalb lud unser Verein – ohne großartige Werbung – am 8.Dezember 2017 zur Ausstellung der vereinseigenen Modelleisenbahnanlage ein. Wir waren vom Interesse und vom guten Besuch dieser Ausstellung, die lediglich von 16:00 bis 19:00 geöffnet war, sehr angenehm überrascht! Deshalb ist eine Wiederholung einer Ausstellung, eventuell im März 2018 angedacht. Der Tag der offenen Tür gehört jedoch zu den Fixterminen unseres Vereines und wird voraussichtlich am Samstag, 6.Oktober 2018 stattfinden. Die Modelleisenbahnfreunde

Höchst freuen sich schon heute auf Ihren Besuch.

Autor: Herbert Huber


Copyright © 2016 Modell-Eisenbahn-Freunde Höchst. Alle Rechte vorbehalten.